Google+
Kaiser Feinkost

Über uns

Unser Team Unser Team

Am Anfang stand eine Leidenschaft: die Freude am Kochen, so richtig kreativ und mit besten Zutaten, bodenständig und doch modern. Nachdem Familie und Freunde als anspruchsvolle Testesser die teils mehrgängigen Menus mit Begeisterung genossen hatten, reifte der Entschluss, einer Berufung nachzugehen. Seit 2011 verwöhnt die Feinkostmanufaktur Kaiser eine wachsende Anzahl von Stammkunden mit herzhaften und süßen Kreationen, täglich frisch und ohne Zusatzstoffe in Worms-Wiesoppenheim zubereitet.



Marion Kaiser

Die „Macherin“ der feinen Köstlichkeiten: nach über 25-jähriger Bürotätigkeit machte sie mit der Gründung der Feinkostmanufaktur ihre Passion zum Hauptberuf. Nachdem sie zunächst ihr Talent im Privaten ausgelebt und mit den Jahren verfeinert hatte, kocht sie nun mit immer noch wachsender Leidenschaft für Gastronomie-, Privat- und Geschäftskunden. Ihre Anregungen holt sie sich häufig auf Reisen, wo sie landestypische Spezialitäten entdeckt und für das rheinhessische Publikum „einbürgert“. Eine echte kulinarische Globetrotterin mit der Leidenschaft fürs Leckere!



Das Team

Hinter jeder starken Frau steht ein Mann - bei Kaisers ist sogar die komplette Familie eingebunden: Ehemann Stephan ist durch seinen Beruf bei einer großen Fluggesellschaft der Lieferant von exotischen Gewürzen und Kräutern und Begleiter auf dem Wormser Wochenmarkt. Tochter Charlotte hat bereits eigene Kreationen wie die beliebten Crumbles in das Sortiment eingebracht. Zudem ergänzen die Familienmitglieder Brigtte Wittner und Johannes Hoffmann, sowie die Mitarbeiterinnen Irma Müller und Sabine Müller das kleine Familienunternehmen mit dem Sinn für guten Geschmack!